????????

Abgeschickt von heidi am 31 Oktober, 2002 um 21:50:09:

Antwort auf: Re: aus meiner post heute. -- Re: teil 1 von Suizidator 2 am 31 Oktober, 2002 um 20:53:40:


: hallo heidi,

: nettes gedicht. nur diese last ist mir von menschen auferlegt worden und vom satan.
: manchmal wache ich morgen´s auf und denke auch es
: war nur ein traum. bis mir dann klar wird das es realität ist.
??????????, ist auch ok, erstmal ?????, hab angst, was da kommt.

: niemand ist gerne allein, dazu ist der mensch auch nicht von gott bestimmt.
bibel nicht gelesen? besser man bleibt allein, gott dienen.


man belügt sich selbst wenn man sich das einredet. ich will dir das aber jetzt nicht als lüge in dem sinne vorwerfen. ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden.

ich hoffe, du hast es nicht falsch verstanden. wenn ich sehe, jemand sucht den menschen, nicht gott, muss ich gehen.

: woher willst du wissen das wenn du einen ehemann hättest es damit nicht so gut aussähe? hattest du das schon?
ja, wieso?

: wenn du dich in diese tiefsten löchern begibst
: dann wird irgendwann jemand nicht nur was falsches denken sondern auch so handeln. begib dich nicht unnötig in gefahr.
psalm 91!!!!!!!!!!!!!!! es ist keine gefahr, es sind die absoluten außenseiter der gesellschaft. ich kenne unterschied zu gott suchenden, sündern, gottlosen und gottlos bleibenden. und satanisten (huuuuuuu)

: ich gehe jede woche in den gottesdienst. soweit es geht. ich gehe auch allein, ist ja auch niemand mehr da der mitgeht.

wo sind die alle??????und wer?????? das will ich aber wissen, der fehler liegt immer auf beiden seiten.

: zu klagelieder: mein leid kommt nicht von gott, es kommt von den menschen. daher konnte er mir wohl auch nicht helfen und ich werde mir nun selbst helfen müssen.

es reicht !!! entschuldige, entschuldige.......

: spielt es eine rolle welcher konfession man angehört? was zählt ist der glaube und alles was
: daraus resultiert.

nicht unbedingt, aber ich find evangelisch am nächsten dran, was bist du denn nun??????wieso beantwortest du das nicht????

: ich weiss deinen einsatz überaus zu schätzen und bin dir auch von ganzem herzen dankbar dafür.

du solltest mich nur meiner handgelenke wegen bedauern, aber nicht danken, das tu ich für jesus und für dich als mein (hoffentlich richtig erkannt, ich weiß nicht mehr) geschwister im glauben.

nur kann ich dir leider nicht berichten das es bis jetzt besser geworden ist und ich vom plan abweichen werde.

was für ein plan??????? willst dich umbringen?

: restantwort folgt.

:
: gruß

: :-( , no kommentar.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]