Re: so aber nicht glaubwürdig. -- @ RH

Abgeschickt von Jo am 09 November, 2002 um 17:18:45:

Antwort auf: Re: so aber nicht glaubwürdig. -- lies das!!! von RH am 08 November, 2002 um 22:54:25:

: Lieber Jo, ich habe ein Heilmittel für Dich. Es gibt in der
: griechischen Mythologie einen sagenhaften Dolch. Herakles hatte ihn.
: Aber ihm hatten die Götter gezürnt, weil er sich gegen sie stellte.

: Suche diesen Dolch in Deinem Herzen und vernichte damit diesen perversen Gott aus Deiner Erinnerung -
: diesen Zombie vom Kreuz !

: Und dann fang an, die Umwelt mit konkreten Mitteln zu interpretieren und aus Ergebnisse Dir ein
: Weltbild zu machen, nicht aus Träumereien.

:
: Gruß,
: RH

hallo RH.

ich habe diesen dolch in meinem herzen schon gefunden. und weisst du was? ich habe damit meine SÜNDEN vernichtet. jetzt herz rein und mehr gott in meinem leben als je zuvor. so was nennt man auch buße und umkehr. seinem alten sündhaften leben den rücken zu kehren und ein neues von gott erfülltes leben anfangen. es ist zu beginn nicht immer leicht, das zu tun was gott von einem will. kommt aber mit der zeit.

für deine anderen fragen: empfehle ich dir mal die bibel zu lesen. am besten "gute nachricht" übersetzung. wenn luther zu schwer? damit dürften sich alle deine fragen beantworten, vorrausgesetzt du liest das in ruhe und mit verstand. und du willst überhaupt antworten auf deine fragen.? wenn du gott für so pervers hält verstehe ich nicht wieso du überhaupt in einem christlichem forum wie diesem hier schreibst?
suchst du nur gespächspartner? dann wäre ein anderes forum sicher besser für dich.

ich für meinen teil, werde gottes weg nicht mehr verlassen, egal wie sehr mühe du dir gibst.
ich träume höchstens von einem leben nach dem tod bei gott, das ich durch meinen glauben und seinen willen erfüllen, erreichen möchte. wenn du lieber in die hölle kommen möchtest, ist es deine sache, dann kannst ruhig weiter gegen gott reden. viel mehr brauchst du dann auch nicht zu machen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]