Re: Hier beginnt der Götzendiener, Gott zu beleidigen und dieses bis dahin christliche Forum zu verseuchen!

Abgeschickt von SONER am 14 November, 2002 um 10:41:51:

Antwort auf: Hier beginnt der Götzendiener, Gott zu beleidigen und dieses bis dahin christliche Forum zu verseuchen! von Chris am 15 August, 2002 um 22:56:31:

Chris(t), du bist der wahre Götzendiener !!! Wer außer Gott noch einen Menschen (Jesus) und seine Mutter (Maria) anbetet, der ist Götzendiener/Polytheist im eigentlichen Sinne; also bleib sachlich und werd nicht polemisch. "Verseuchen"- mein Bruder, der sich in eure unreinen Gefilde herabgelassen hat, ist wennschon derjenige, der sich durch den Kontakt zu euch entheiligten Wesen verdreckt hat; du Mißgeburt !!!

Für alle anderen Leute :
ALLAH ist eine Zusammenziehung der arabischen Wörter "al" (der) und "ilah" (Gott) "Al-ilah" --> ALLAH . Verwandt mit dem hebräischem Wort "Eloha" der meist im Plural "Elohim" anzutreffen ist .



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]