Re: Gebet eines russischen Soldaten

Abgeschickt von ewigedunkelheit am 17 November, 2002 um 21:28:46:

Antwort auf: Re: Gebet eines russischen Soldaten von heidi am 17 November, 2002 um 17:25:29:

ich heiße ewigedunkelheit... Naja was soll ich dazu sagen... ich meine ich denke mal, dass es nicht schön im Krieg ist. und ich denke auch, dass viele dann beten. aber trotzdem war es nicht gott der ihm beigestanden hat, sondern sein aberglaube an ihn. wie dem auch sei, krieg ist grausam und nun überlegt mal wieviele Kriege im namen der kirche geführt worden sind... dann reden wir weiter

: ja schöööön, sollte mal dunkelheit ewige lesen!!!!!!

: Ich weiß nicht, Herr, ob du mir die Hand reichst,
: JJJJJAAAAAAAAAA!!!!!! REICHT HAND DURCH DIE ERKENNTNIS DER SCHÖPFUNG!!!!auch dadurch und durch vieles andere!!!!!!



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]