DAS HAT JESUS NICHT GESAGT!!!!

Abgeschickt von heidi am 09 Dezember, 2002 um 18:56:45:

Antwort auf: DAS SOLL EIN BIBELKREIS SEIN? - ne! von heidi am 09 Dezember, 2002 um 17:59:07:

HIERAUF:

: Man muss immer das Gute im Menschen suchen das Böse gibt es für mich nicht mehr .Böse Menschen haben nur Angst nimm ihnen die Angst, nur so findest du zu Ihnen.

SCHRIEB ANDREAS:
Schon mal ein guter Weg. (Irgendwie erscheint es mir so, als hätte Jesus dies auch so gelehrt!)

BOA ANDREAS!
WAS LEHRTE JESUS?
WIR SOLLEN WOHL EHER WEITER SAGEN - AUCH WENN ES NOCH SO HART IST - DIE LEUTE SOLLEN SICH IHRES BÖSEN UND GOTTUNGEFÄLLIGEN TUN BEWUSST WERDEN UND BEREUEN UND UMKEHREN!
DEN KREUZTOD JESU ANNEHMEN UND UM VERGEBUNG BETEN!

WIR SOLLEN IHNEN ERKLÄREN; WELCHE LIEBE GOTTES SIE DANN ERFAHREN UND WIE SIE ALS SEINE KINDER DANN GESEGNET WERDEN: GOTT VERZEIHT BEI WAHRER BUßE UND UMKEHR JEDE, ABER AUCH JEDE SÜNDE! egal wie schlimm, auch wenn es mord war.

ABER WER DAS LIEBESANGEBOT BEHARRLICH ABLEHNT, DEM DÜRFEN WIR WOHL DANN AUCH SAGEN, WAS DIE BIBEL DANN SAGT. WAS DANN MIT IHM SEIN WIRD.
heidi

: Hallo Andreas,

: ich war sehr erschrocken, wie du die Bibel auslegst und welche Lehren als Christ du in deinem Forum verbreitest.

: Ich frage mich, wie sehr du Jesus liebst und ob du seine Heilsbotschaft verstanden hast.

: Nachfolgend noch einige Beiträge, mit denen ich nicht gleich ziehen kann.

: Ich sage erstmal im Groben meine Meinung nach der Bibel dazu und schreibe die Bibelstellen hinterher, sobald ich etwas Zeit dazu finde.

: Anschließend verabschiede ich mich aus diesem Forum.

: Gruß
: heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]