Du weißt es also auch nicht genau!

Abgeschickt von Andreas am 11 Dezember, 2002 um 19:42:58:

Antwort auf: Re: wie sieht es im Himmel aus? von heidi am 11 Dezember, 2002 um 16:53:43:

Das was Du geschrieben hast, dass weiß ich natürlich auch.

Aber wie sieht's genau aus?
Gehen wir arbeiten? (Macht ja manchen auch Spaß.)
Kann ich da Stratego spielen? (Oder geht das gar nicht, weil ja einer gewinnen muss?)

Wie sieht's in der Hölle aus? Sind die tatsächlich die ganze Zeit im Feuer oder war das bildlich gemeint?

Heidi, Du kannst es nicht wissen.
Wir wissen nur, dass der Himmel wohl schön sein wird und die Hölle nicht schön sein wird.

Die Beschreibung des neuen Jerusalems ist mir natürlich bekannt, aber wie sieht das tägliche Leben aus?

Muss ich noch auf Toilette?
Was gibt's zu essen?
Haben wir wirklich keinen Körper mehr oder einen neuen oder den alten, nur geheilt?

Dann beantworte mal. Mir fallen bestimmt noch mehr fragen ein.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]