Re: Du weißt es also auch nicht genau!

Abgeschickt von Jo am 14 Dezember, 2002 um 22:16:28:

Antwort auf: Du weißt es also auch nicht genau! von Andreas am 11 Dezember, 2002 um 19:42:58:

Hallo Andreas,

also beim durchlesen dieses beitrages habe ich nur noch eine frage.

WILLST DU UNS JETZT NUR ZUM LACHEN BRINGEN ODER MEINST DU DAS WIRKLICH ERNST?

gruss

Jo

: Das was Du geschrieben hast, dass weiß ich natürlich auch.

: Aber wie sieht's genau aus?
: Gehen wir arbeiten? (Macht ja manchen auch Spaß.)
: Kann ich da Stratego spielen? (Oder geht das gar nicht, weil ja einer gewinnen muss?)

: Wie sieht's in der Hölle aus? Sind die tatsächlich die ganze Zeit im Feuer oder war das bildlich gemeint?

: Heidi, Du kannst es nicht wissen.
: Wir wissen nur, dass der Himmel wohl schön sein wird und die Hölle nicht schön sein wird.

: Die Beschreibung des neuen Jerusalems ist mir natürlich bekannt, aber wie sieht das tägliche Leben aus?

: Muss ich noch auf Toilette?
: Was gibt's zu essen?
: Haben wir wirklich keinen Körper mehr oder einen neuen oder den alten, nur geheilt?

: Dann beantworte mal. Mir fallen bestimmt noch mehr fragen ein.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]