kann ich dir alles widerlegen!

Abgeschickt von heidi am 12 Dezember, 2002 um 00:07:47:

Antwort auf: Jesus sagte: wahre Anbeter werden den Vater anbeten! von Andreas am 11 Dezember, 2002 um 19:32:31:

hallo andreas,
es ist leider spät und morgen wieder früh raus.
deine von dir angeführten bibelstellen am ende des beitrags sind alle falsch ausgelegt.
sobald ich es schaffe, schreibe ich nochmal.
das schlimmste ist diese, mit der du weis machen willst, tu es nicht, jesus anbeten:

Offenbarung 22:9 "Und er spricht zu mir: Siehe zu, tu es nicht! denn ich bin dein Mitknecht und deiner Brüder, der Propheten, und derer, die da halten die Worte dieses Buchs. Bete Gott an!"

ANDREAS; DER MITKNECHT IST DOCH NICHT JESUS! HIER IST DIE REDE VON EINEM ENGEL, den man nicht anbeten soll. lies den vers davor: ich fiel nieder um anzubeten zu den füßen des engels

rest folgt.
heidi




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]