Schluss jetzt!

Abgeschickt von heidi am 14 Dezember, 2002 um 00:54:41:

Antwort auf: Jetzt mit Bibelstellen von Andreas am 12 Dezember, 2002 um 09:06:46:

andreas schrieb:


: andreas, was meinst du nun? rausnehmen die 10% aus deiner seite ?

Auf keinen Fall.
__________________________________________________
heidi:

nochmal: die von mir aufgeführten bibelstellen wurden total ignoriert oder nicht verstanden.

als letzte noch diese:
hebräer kapitel 7 und 8 am besten ganz lesen

hieraus: (neue hoffnung übersetzung)

ZWAR HABEN DIE JÜDISCHEN PRIESER EIN ANRECHT DARAUF; VON DEN ANGEHÖRIGEN IHRES VOLKES DEN ZEHNTEN ZU NEHMEN

abraham gab ihm DAMALS den 10 teil seiner ganzen kriegsbeute.

ANDREAS; DAS MIT DEM ZEHNTEN GEHÖRT ZUM ALTEN GESETZ DURCH DAS NIEMAND GERECHT WERDEN KANN!

das alte gesetz, die alte ordnung ist damit ungültig geworden

das gesetz, wie es uns mose überbracht hatte, konnte uns nicht ans ziel bringen und mit gott versöhnen.

der neue hohepriester und nicht mehr die jüdischen priester ist JESUS! siehe dazu dann meine bibelstellen im vorbeitrag,

DU VERBREITEST IRRLEHREN!
du zwingst den menschen die alten gesetze auf!
du richtest dich nicht nach der bibel, sondern nur nach dem, was du für richtig hältst.
heidi




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]