Re: BESTENS GEMACHT!

Abgeschickt von heidi am 29 Dezember, 2002 um 19:20:09:

Antwort auf: BESTENS GEMACHT! von Chris am 29 Dezember, 2002 um 14:39:00:

keine komplimente chris, sonst werd ich noch eingebildet (bäääh!) ein eingebildetes werkzeug? halbtoootlach!
dann denke ich, können wir uns verabschieden? sicher treffen wir uns mal wieder in irgendeinem forum, aber ich hab ne tolle aufgabe draußen bekommen. freuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles liebe dir und family
heidi


: Liebe Heidi,

: jetzt muss ich dir einfach mal ein großes Kompliment machen: das, was du nun gesagt hast, ist sehr gut! Du hast weder das Unrecht entschuldigt, noch hast du Unrecht getan, sondern alle deine Worte sind einfach nur gerecht. Dazu hast du auch bestens erkannt, dass die Opfer im Islam zum Einen Pflicht und Zwang, und zum Anderen pharisäerhafte Heuchelei sind, da es in der Religion völlig ausreicht, wenn man so tut, als ob... Gott aber will Barmherzigkeit (Feindesliebe ist den Muslimen fremd!) und keine Schlachtopfer (Schächten ist Tierquälerei und absoluter Nonsens!).

: In der Liebe Jesu
: Chris




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]