BESTENS GEMACHT!

Abgeschickt von Chris am 29 Dezember, 2002 um 14:39:00:

Antwort auf: Re: MACH ES BESSER! von heidi am 29 Dezember, 2002 um 13:52:00:

Liebe Heidi,

jetzt muss ich dir einfach mal ein großes Kompliment machen: das, was du nun gesagt hast, ist sehr gut! Du hast weder das Unrecht entschuldigt, noch hast du Unrecht getan, sondern alle deine Worte sind einfach nur gerecht. Dazu hast du auch bestens erkannt, dass die Opfer im Islam zum Einen Pflicht und Zwang, und zum Anderen pharisäerhafte Heuchelei sind, da es in der Religion völlig ausreicht, wenn man so tut, als ob... Gott aber will Barmherzigkeit (Feindesliebe ist den Muslimen fremd!) und keine Schlachtopfer (Schächten ist Tierquälerei und absoluter Nonsens!).

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]