CHRISTLICHE ERMAHNUNGEN IN DER LIEBE JESU

Abgeschickt von Chris am 31 Dezember, 2002 um 23:24:42:

Islam ist Terror!
Christliche Mahnungen in der Liebe Jesu

Liebe Mitchristen,

ich mahne euch, wir Christen wissen, bei dem Islam handelt es sich nicht um den Abschluss der Buchoffenbarungen der Christenheit und des Judentums. Viel mehr handelt es sich um eine antigöttliche Religion, die zwar behauptet, den gleichen Gott zu haben, aber Statt dessen einen Dämon mit der Maske Gottes hat. Deutlich wird dies besonders in der Ablehnung des Kreuzestodes Jesu.
Der Muslim selber ist durch die Gehirnwäsche der dauernden Quranrezitation und durch die dämonische Bindung so an den Islam gefesselt, dass es nur äußerst schwer ist, daraus befreit zu werden.
Das Zeugnis einer ehemaligen Muslima: "Ich war eine Muslima und habe mich zur Christenheit bekehrt. Meine Familie verfolgte mich. Ich wurde getauft und arbeitete als aktives Glied in einer Gemeinde mit.
Aber ich konnte nicht den Satz sagen: "Jesus ist Gottes Sohn."
Ich war nicht wirklich frei. Zwölf Jahre waren seit meinem Übertritt vergangen. Ich betete viel für meine ganze Erlösung und Heiligung. Eines Nachts plötzlich sah ich neben mir eine Lichtgestalt stehen. In ihrem Licht erkannte ich, dass mein Leib mit rostigen Ketten umwickelt war. Die Person im Licht aber streckte ihre Hand aus und berührte mich.
Da sprangen alle Ketten auf, fielen von mir ab, und aus meinem Munde kam der Ruf: "Jesus, du bist Gottes Sohn (Abd-al-Masih, "Okkultismus im Islam")."
Die Bindungen an die Großfamilie ist sehr stark. Somit verliert ein Konvertit seine familiäre Bindung und damit auch seine soziale Absicherung. Oft trennt sich dann auch der Ehepartner. Dies ist der einzige Fall, wo es auch der Frau vom Götzenlehrer Muhammad erlaubt ist, sich gegen Gottes Willen von ihrem Mann zu scheiden!.