lieber chris

Abgeschickt von heidi am 14 Januar, 2003 um 06:34:11:

Antwort auf: Liebe Heidi von Chris am 13 Januar, 2003 um 22:36:13:

hallo chris,
ganz in eile, wie immer. ich habe hier keine lust mehr zu schreiben, wenn der admin sagt, man darf nicht zu jesus beten. das hat mich schwer getroffen in meiner ganzen liebe zu jesus als der schlüssel zur gotteskindschaft. ich hab dem andreas zig bibelstellen aufgereiht, und es interessiert ihn nicht.
die hatte er noch nicht: 1. johannes 5,20:
jesus christus ist der wahrhaftige gott (neben vater gott) und das ewige leben.
aha, also, wieso sagt andreas dann immer, wir dürfen nicht zu jesus beten?
chris, ich habe wenig zeit, in foren zu schreiben. ich weiß nicht, wo der herr mich hinstellt, mal sehen. es sind so viele tolle (wenn auch nicht so leichte) sachen passiert. wunderbar!
liebe grüße
und eine gesegnete woche uns allen
heidi
wo ist denn deine meinung zu dem, was ich schrieb aus dem vorbeitrag? stimmen wir da überein?

: Liebe Heidi,

: da ich sehe, dass wir doch in allen wesentlichen Punkten unseres Glaubens eins sind im Geist der Einheit, denke ich auch, wir werden vielleicht noch so manche gute Unterhaltung in diesem mittlerweile wirklich christlich gewordeneren Forum führen können.

: In der Liebe Jesu
: Chris



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]