Lieber KA

Abgeschickt von Chris am 15 Januar, 2003 um 21:43:21:

Lieber KA,

ach, ja, was machen wir bloß mit dir? Du bist arm, aber ich bin schon Ärmeren begegnet als dir: Häretikern, Apostaten, Antichristen und all dem gottlosen Abschaum. Du kannst mich beschimpfen, beleidigen, verspotten so viel du magst, du disqualifizierst dich damit nur desto mehr, als du ohnehin schon weit unter meinem Niveau bist. Ich will meine Zeit auch nicht längern mit deinem Stuss vergeuden, dir nur noch triftig sagen, dass du auf dem besten Wege bist, in diesem Forum den Platz des verloren gegangenen Höllenreisenden einzunehmen. Doch wenn das dein Wille nicht, Gottes ist es nicht. Sei zumindest derart anständig, mich nicht mehr mit deiner Primitivität zu belästigen.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]