Re: schreib mal auf!

Abgeschickt von heidi am 27 Januar, 2003 um 22:58:20:

Antwort auf: DAS IST DER ISLAM! von Chris am 27 Januar, 2003 um 21:16:03:

oha, chris, dein lieblingsthema!
ich wollte die seite öffnen und es geht nur, wenn man die auf datenträger speichert. (pc kenntnisse mangelhaft und gespeichert wird nichts, da womöglich noch virus/ kein virenschutzprogramm)
außerdem ist die datei scheinbar groß und so viel lesen....,hm, ich weiß nicht.
kannst du nicht einfach mal sagen, was da so schreckliches drin steht?
kennst du die bibelstellen, wonach der antichrist der ist, der den sohn leugnet? die bibel spricht hier aber vom antichristen in der mehrzahl.
1. joh. 2, 22 - 23
1. joh. 4, 14 - 15
2. joh. 7

chris, mach aber nicht wieder so vehement bei diesem thema weiter, sonst gibt es wieder hick-hack, selbst unter den geschwistern und das ist gar nicht schön. das thema sachlich behandeln, ja?
heidi


: Liebe Leser,

: wie oft wurde ich zu Unrecht des Antiislam bezichtigt? Die Wirklichkeit gibt mir Recht! Die Wahrheit über die teuflische Idolatrie Islam dokumentiert eindringlich das folgende Link!

: Zart besaitete seien gewarnt: DAS IST DER ISLAM!

: In der Liebe Jesu
: Chris



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]