Re: Erst lesen, dann urteilen.

Abgeschickt von Joachim am 03 Februar, 2003 um 12:00:49:

Antwort auf: Re: Erst lesen, dann urteilen. von Joachim am 03 Februar, 2003 um 09:38:49:

: Nachtrag 2:
ich empfehle jedem einmal das Buch "Jerusalem, Spielball der Völker" von Dave Hunt- und darin besonders die Seiten 88-93
Auszug : Mohammeds Verwirrung spiegelt sich darin wieder, daß der Koran ABRAHAM darstellt, als habe er den Götzendienst verübt, den die Bibel so verurteilt!Sicherlich war das die Religion von Mohammeds eigenem Volk, den Quaraischiten. Noch Generationen bevor Mohammed geboren wurde, beteten seine Vorfahren sowohl Allah, den Hauptgötzen der Kabaa, als auch diesen schwarzen Stein als den Gott der Steine an.
Warum wird jetzt ausgelegt, Mohammed würde mit Allah den Gott ABRAHAMS meinen? Was hier fehlt ist fundierte Aufklärung und nicht Botschaften wie: wir glauben ja alle an den selben Gott.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]