der Weg ist schmal ...

Abgeschickt von Andreas am 04 Februar, 2003 um 10:47:54:

Antwort auf: IRRLEHRENFORUM! Tschüß! von heidi am 03 Februar, 2003 um 21:35:12:

: es ist sagenhaft, was gott und jesus managt. alles perfekt zeitgenau passend.

Na ein Glück, weißt Du, dass es nicht der Teufel war, der Dich von der Wahrheit abbringen will.

: da ich schon immer in diesem forum an den aussagen des webmasters gezweifelt habe, habe ich mich gerade mit der themenseite befasst.

Gezweifelt haben schon viele. Das ist nichts neues. Forsche lieber nach und erkenne die Wahrheit.

: und schon finde ich einen ähnlichen beitrag, der auch irrlehren bestätigt.

Welchen meinst Du denn. Vielleicht habe ich ja tatsächlich einen Fehler gemacht?

: auch mir stehen langsam die haare zu berge, wie man solche falschen dinge schreiben kann.

Hast Du es auch genau gelesen? Wir habe hier in diesem Forum viele Dokumente, wo Du Dich über nichts sehr schnell aufgeregt hast.

: das "sahnehäubchen" waren dann noch die links ZU den seiten der jehovas zeugen und sonstigen glaubensrichtungen, die gott nicht zum vater haben.

Das ist erstens mal Deine Meinung. Ich werde die entsprechenden Glaubensrichtungen erst beurteilen, wenn ich sie mir genau angesehen habe.
Die Zeugen Jehovas liegen nicht falscher als die Katholiken und die Protestanten, nur ist es allgemein anerkannt sie zu verfolgen.

: damit verabschiede ich mich hier. es hat auch wenig sinn, gegen alles falsche anzuschreiben, denn dann säße man noch monatelang am pc.

Naja wenigstens haben wir dann noch Chris und mich, die die Wahrheit verteidigen.

: jesus erhört meine gebete immer. und so wünsche ich mir von ihm und für ihn und den vater - das liebste, was ich habe - dass hier keiner mehr auf den falschen weg geleitet wird.

Diese Seite ist herausfordernd und leitet auf den richtigen Weg und sucht nebenbei noch die Wahrheit. Falls ich Fehler gemacht haben sollte, bin ich gerne bereit umzukehren.

: auch wenn ich 1000 sachen zu sagen habe, das wichtigste bleibt dies:
: betet auch direkt zu jesus!

Nur eins: Tut lieber was Jesus tat und sagt.

: einen ganz lieben gruß und gottes segen an alle glaubensgeschwister und solche, die es werden!
: heidi

Mal sehen, ob das jetzt endgültig war.
Ich werde Dich bald mal anrufen, falls wir tatsächlich nichts mehr von Dir hören, dann können wir uns ja mal aussprechen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]