Andreas läßt sich am 09.02.2003 taufen

Abgeschickt von Andreas am 07 Februar, 2003 um 20:05:52:

Hallo Freunde meiner Internetgemeinde,

am 09.02.2003 lasse ich mich im Gottesdienst taufen. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst.
Der Gottesdienst fängt um 14:00 Uhr an und ist in der Neuen Nazareth Kirche. Dies ist die Kirche mit Turm am Leopoldplatz in Berlin-Wedding (Deutschland).

"Warum eine erneute Taufe?" Wirst Du Dich jetzt vielleicht fragen. In den letzten Jahren habe ich mich sehr mit Gott und der Bibel beschäftigt und so wurde mir nun klar, dass man 100% Heilsgewissheit haben kann, wenn man Gottes Wort befolgt. Klar kann Gott jeden retten, wie er will, aber wieviel Prozent Sicherheit würde Dir das geben?
Was in der Welt (auch in der Fliegerei) nicht möglich ist, ist bei Gott möglich. 100% Sicherheit, wenn man sich an Gottes Wort hält.

(Johannes 3:5) "Jesus antwortete: Amen, amen, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes kommen."
(siehe auch Hesekiel 11:19-21; 36:25-27; Römer 8:9)
Nach den entsprechenden vorhergehenden Schritten wird meine geistliche Geburt nun durch meine Taufe abgeschlossen und ich habe Sicherheit in das Reich Gottes aufgenommen zu werden.

Sag mir bitte per E-Mail Bescheid, ob Du kommst, damit wir uns kennenlernen können.

Bis dann,

Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]