Gott segne dich!

Abgeschickt von Chris am 08 Februar, 2003 um 14:41:36:

Antwort auf: Andreas läßt sich am 09.02.2003 taufen von Andreas am 07 Februar, 2003 um 20:05:52:

Lieber Andreas,

Gott segne dich zu deiner Geistestaufe, denn auch als charismatischer Christ bist du doch niemand Anderes als Sein Kind! Selbst kann ich leider Gottes zu deiner Tauffeier in Berlin nicht erscheinen, weil der Weg denn doch zu weit wäre, aber nichts desto mehr Erfüllung wünsche ich dir durch Seinen Heiligen Geist. Ich erinnere mich nur noch zu gut, wie es war, als ich vor mehr als zwanzig Jahren auf den einzig wahren Dreieinigen Gott getauft wurde und Sein Heiliger Geist auf mich herab kam. Welche Gnade, die ich nun auch dir von ganzem Herzen wünschen darf!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]