Re: Wenn Blinde Blinde führen...

Abgeschickt von Lichtstrahl am 11 Februar, 2003 um 02:54:36:

Antwort auf: Wenn Blinde Blinde führen... von Chris am 10 Februar, 2003 um 12:00:46:

Friede sei mit Jenen die der Rechtleitung folgen...

@Chris,
Wenn du in der Hinterlassenschaft deines Vaters falsches Gold, schwarz und verdorben, findest und erbst, tauscht du es nicht in reines, vollwertiges Gold um, frei von Zusätzen und Vermischung?!!!!!?
Nein! du nimmst dieses Falschgold und sagst: "Das haben wir gefunden" . Oder du hast von deinem Vater eine paralysierte Hand geerbt und hast eine Medizin und einen Arzt gefunden, der diese paralysierte Hand heilen kann. Aber du sagst: "Ich habe meine Hand so paralysiert gefunden und möchte sie nicht ändern!!!!
Oder du hast salziges Wasser in einem Landgut gefunden, wo euer hast salziges Wasser in einem Landgut gefunden, wo euer Vater gestorben war und du aufgewachsen bist, dann wurdest du zu einem anderen Landgut geführt mit süßem Wasser, heilsamen Kräutern und gesunden Menschen. Du wolltest nicht ausziehen und das süße Wasser trinken, das dich von allen Krankheiten heilen könnte, sondern sagst :" Ich habe dieses Stück Land mit seinem Salzwasser, das Krankheiten verursacht, so gefunden, und wir halten an dem fest, was wir gefunden haben. Allah (Gott) bewahre! Kein intelligenter Mensch mit gesunden Sinne tut und sagt so etwas! Allah(Gott) hat dir Verstand gegeben, verschieden vom Verstand deins Vaters, einen Blick, verschieden vom Blick deines Vaters, und ein selbständiges Unterscheidungsvermögen. Warum legst du deinen Blick und deinen Verstand lahm und folgst einem Verstand, der dich zum Bösen leitet und nicht zum Rechten?!

Friede sei mit Jenen die der Rechtleitung folgen
Lichtstrahl

p.s.
"Nur GOTT allein trägt den Namen ALLAH"



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]