falsche Sichtweise

Abgeschickt von Andreas am 09 Maerz, 2003 um 12:36:05:

Antwort auf: Re: Wenn Blinde Blinde führen... von Lichtstrahl am 11 Februar, 2003 um 02:54:36:

Im Gegenteil. Wir Christen haben die Liebe Gottes und die Errettung.
Warum sollten wir wieder in die Werte des Judentums zurückfallen, die Mohammed leicht verändert und Islam genannt hat?

: Wenn du in der Hinterlassenschaft deines Vaters falsches Gold, schwarz und verdorben, findest und erbst, tauscht du es nicht in reines, vollwertiges Gold um, frei von Zusätzen und Vermischung?!!!!!?
: Nein! du nimmst dieses Falschgold und sagst: "Das haben wir gefunden" . Oder du hast von deinem Vater eine paralysierte Hand geerbt und hast eine Medizin und einen Arzt gefunden, der diese paralysierte Hand heilen kann. Aber du sagst: "Ich habe meine Hand so paralysiert gefunden und möchte sie nicht ändern!!!!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]