Re: echt zum lachen :-))

Abgeschickt von Ich Glaube am 05 Maerz, 2003 um 02:33:22:

Antwort auf: Re: von Joachim am 03 Maerz, 2003 um 14:53:16:

Er bezahlte die Strafe für unsere Sünden mit seinem vollkommenen Opfer.

Ja Tatsächlich :-)) und ihr dürft jetzt sündigen
da eure rechnungen beglichen sind.Jemand hat eure schulden bezahlt und ihr dürft jezt weiter schulden machen sind den die schulden auch bezahlt oder habt ihr noch einen darlehn frei
deine geschichte hört sich ja wie ein märchen an
wo sind wir den hir in einem restouran wo alles bezahlt ist und wir können aufstehen und gehen
:-))
Überlege mall was du da von dir gibst.
Wenn alles so einfach wäre. :-)) ich muß echt lachen.Also du kannst weiter machen was du willst Rumhuren (sory für den begrief)dich besauffen nicht an Gott glauben einfach alles ignorieren deine schulden (sünden) sind ja bezahlt :-))( Die polizei hat einen strafzetel verpasst und Jesus kamm und bezahlte ihn :-))
Sagmall mein freun hast du denn überlegt was du da geschrieben hast oder hast du nur aus reiner wut geschrieben :-)))

Wenn du das alles glaubst wäre Gott dan für dich vollkommen überflüßig den du bist ja perfeckt und ohne sünden :-)))))


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]