Re:

Abgeschickt von Joachim am 03 Maerz, 2003 um 14:53:16:

Antwort auf: Re: euer mist interessiert keinen! von Ich Glaube am 03 Maerz, 2003 um 13:27:11:

: wie man merkt hast Du das Evangelium überhaupt nicht verstanden- lies 1.Joh 5,12
und mit den Gesetzen bringst Du etwas durcheinander: wenn Du einmal stirbst, stehst Du bei Gott unter dem Gesetz (wg. Deiner Sünden)- die wiedergeborenen Christen aber unter der Gnade, die durch Jesus Christus erwirkt wurde. Er bezahlte die Strafe für unsere Sünden mit seinem vollkommenen Opfer.Wenn Du das auch glauben kannst, wäre Dein Koran vollkommen überflüssig und Dein Prophet, der nichts prophezeit hat. Kehre also um , tue Buße und bekehre Dich in aller Ehrlichkeit und glaube an Jesus Christus=Gottes Sohn
Amen


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]