Re: Alles Lob gebührt ALLAH (GOTT) Teil 2 :-)

Abgeschickt von Lichtstrahl am 17 Maerz, 2003 um 03:40:39:

Antwort auf: Re: Alles Lob gebührt ALLAH (GOTT) Teil 2 :-) von Lichtstrahl am 11 Maerz, 2003 um 19:34:36:

Aufruf des Herausgebers

IM NAMEN ALLAHS, DES ALLERBARMERS, DES BARMHERZIGEN

Einladung


Sehr geehrte Mitbürger,

mit diesen wenigen Zeilen möchte ich Sie herzlich einladen, Muslim zu werden !

Allah (swt) ist der Eine und Ewige Gott, der den Himmel und die Erde und alles, was dazwischen ist, erschaffen hat. Er ist der Gott Adams, Noahs, Abrahams,Moses,Jesu, Muhammads und aller anderen Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihnen.

Laut Qur´an ist Allah Allverzeihend und Barmherzig. Dagegen wird die Verleugnung Allahs am Tage des Jüngsten Gerichts nicht verziehen. Ebenfalls laut Qur´an haben Seine Verleugner und Widersacher eine schmerzliche Strafe zu erwarten, auch dann, wenn sie im irdischen Leben gute Werke getan haben; dagegen ist es einfach und unproblematisch zum Islam überzutreten. Doch müssen Sie sich vor diesem wichtigsten und wesentlichsten Schritt ihres Lebens vergewissern, dass Sie Ihre Entscheidung für den Islam völlig frei von weltlichen Zwängen und Interessen getroffen haben; denn lt. Qur´an darf es in der Religion keinen Zwang geben. Ferner müssen Sie sich informieren, was ist Islam ist, und was Allah (swt) von uns Menschen verlangt.

Islam, was sprachlich soviel bedeutet wie , ist die einzige Religion für alle Menschen durch alle Zeiten hinweg.
Muhammad, Allahs Segen und Frieden auf ihm, ist nicht der einzige Prophet, sondern nur der letzte von ihnen. Er ist lt. Qur´an ein Mensch wie wir. Der Qur´an ist das wahre und bis heute reinerhaltene Gotteswort; er ist die letzte Schrift nach vielen anderen Schriften wie der Thora und dem Evangelium. Allah hat den Schutz des Qur´an vor Fälschung übernommen; deshalb ist der Qur´an seit mehr als 1400 Jahren so geblieben, wie Muhammad(s), der Gesandte Allahs, ihn empfangen hat.

Im Qur´an steht fest, das Allah weder zeugt noch gezeugt wurde, und dass ihm keiner ebenbürtig ist; Er hat weder Mutter noch Söhne noch Töchter. Jesus, Friede auf ihm, ist laut Qur´an nicht Allahs Sohn, sondern Allahs Prophet, Gesandter und treuer Diener.

Im Qur´an werden ferner die Dreifaltigkeit und die Kreuzigung Jesu Christi entschieden abgelehnt; denn diese stehen im Widerspruch zur Einheit und Allmacht Allahs.
Glaube ohne Taten ist toter Glaube. Unser Prophet Muhammad, Allahs Segen und Frieden auf ihm, lehrt uns, dass Glaube allein nicht genügt, solange er nicht in Taten umgesetzt wird.

Der Qur´an lehrt uns, dass jeder Mensch für seine eigenen Taten verantwortlich ist, und dass keiner die Sünden anderer tragen soll; daher kennt der Islam keine Erbsünde.

Im Islam gibt es weder Priester noch Päpste; daher benötigen Sie für ihren Übertritt zum Islam und für die Bitte um Vergebung keinen Vermittler. An seinen Schöpfer kann sich jeder, zu jeder Zeit und ganz allein, wenden, um das Glaubenszeugnis abzulegen; man braucht nur wenige Worte zu sprechen; diese lauten:


"ASCH-HADU AN LA ILAHA ILLA´LLAH - WA ASCH-HADU ANNA MUHAMMEDAR RASULU´LLAH"
(„Ich bezeuge, dass kein Gott da ist außer Allah ; und ich bezeuge dass Muhammad Sein Geandter ist!“).


Durch diese Glaubensbezeugung, arabisch gennant, ist man Muslim geworden.
Es wird damit – lt. Ausspruch des Propheten Muhammad, Allahs Segen und Frieden auf ihm, das Paradies im Jenseits garantiert, wenn man aufrichtig die Gebote Allahs im Diesseits erfüllt hat.

Allah möge durch Seine Allmacht und Barmherzigkeit allen Menschen Seinen geraden Weg weisen, und damit Seine Gnade für sie vollenden.
Amin !

In aller Aufrichtigkeit.
M.Rassoul


Friede sei mit euch
Lichtstrahl

p.s.
http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?418605C472012478T

______________________
"Im Islam leben wir alle, unter welcher Form wir uns auch Mut machen..." (Goethe)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]