Re: Alles Lob gebührt ALLAH (GOTT) Teil 2 :-)

Abgeschickt von Lichtstrahl am 11 Maerz, 2003 um 19:34:36:

Antwort auf: Re: Alles Lob gebührt ALLAH (GOTT) Teil 2 :-) von Lichtstrahl am 11 Maerz, 2003 um 00:09:41:

20. Schlussbetrachtungen !!!

Ich möchte mit meinen Ausführungen zeigen, wie sehr einige Christen versuchen, unseren Glauben in den Schmutz zu ziehen. Ich habe nie dergleichen von Muslimen über Christen reden oder schreiben sehen! In Frankreich dürfen muslimische Mädchen nicht mehr mit Kopftuch zur Schule gehen. Es wurden somit Merkmale verboten, die zur Erkennung ihrer religiösen Identität führen.

Die Juden aber dürfen weiterhin ihre Kopfbedeckung tragen, in den Klassen ! Diese Beispiele zeigen, wie offensichtlich die Christen gegen Muslime agieren, um sie zu unterdrücken.
Sie versuchen mit allen, angeblich „legalen Mitteln“, die Muslime aus ihrem islamischen Schema herauszupressen, damit sie endlich auch das tun, was alle machen: sich dem Staat anpassen, ohne wenn und aber!!!! Nur so können sie verhindern, dass sich der Islam weiter verbreitet (meinen sie) und das Volk regierbar bleibt.

Daß man den Islam nicht unterdrücken kann, müssen sie noch lernen; denn hinter dem Islam steht eine höhere Macht als nur Menschen, nur verstehen sie dies nicht. Viele Muslime bemühen sich durch den Dialog, das Verständnis zwischen Muslime und Christen zu verbessern, aber leider wird in den Medien hierzu nicht nur gar nicht oder sehr wenig beigetragen, sondern auch dagegen gearbeitet.

Warum hält sich in diesem „christlichen Staat“ niemand an das, was Jesus, Allahs Friede auf ihm, in der Bibel gesagt hat:
„Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und des Balkens in deinem Auge wirst du nicht gewahr? Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge?
Du Heuchler, zieh zuvor den Balken aus deinem Auge und siehe dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!“ (Lukas 6/41-42):

Wenn ein Christ am Islam gezweifelt hat, sollte ihm spätestens jetzt klar werden, dass nur der Qur´an das wahre und unverfälschte Buch Allahs ist !! Die Bibel ist verändert worden, dies ist schon bewiesen. Warum die Menschen es gemacht haben, ist mir unverständlich; denn in der Bibel selbst wird davor gewarnt:
„Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: Wenn jemand etwas dazusetzt, so wird Gott zusetzten auf ihn die Plagen, die in diesem Buch geschrieben stehen. Und wenn jemand etwas davon tut von den Worten der Weissagung, so wird Gott abtun seinen Anteil vom Baum des Lebens und von der heiligen Stadt, davon in diesem Buch geschrieben steht.“ (Offenbarung 22/18-19).

Wie wäre es, wenn z.B. eine ausländische Muslima eine gescheiterte Ehe mit einem deutschen Mann hinter sich hatte und erzählen würde, wie schmutzig die Deutschen sind, weil sie Schweinefleisch und Blutwurst essen, oder sich ihr Hinterteil nach der Toilette nicht mit Wasser waschen, oder wie die Männer unter Alkoholrausch ihre Frauen verprügeln und mit Urinflecken an ihren Hosen herumlaufen? Wie kann man es erklären, dass die Deutschen, die ja Christen sind, Ausländer verjagen, überfallen, misshandeln und ihre Häuser verbrennen. Wie kann man es begründen, dass manche Deutschen kein Schamgefühl mehr haben, wenn sie sich ganz nackt am Strand sonnen.
Schade, dass die Lehren der Zucht und des Anstands in der Bibel nicht mehr für die Christen zählen.


**fortsetzung ** der Aufruf des Herausgebers !


Friede sei mit euch
Lichtstrahl

"Im Islam leben wir alle, unter welcher Form wir uns auch Mut machen..." (Goethe)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]