Evolution

Abgeschickt von logo am 13 April, 2003 um 12:16:50:

Antwort auf: Re: Evolution, Urknall von anonym am 10 April, 2003 um 08:07:20:

Hi, anonym

"Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und das Meer..... Dem können wir nichts Gewichtigeres entgegenhalten."

Doch. Die Funde, die man hat. Sie wiedersprechen einer Schöpfung, denn die Menschen vor 2000 Jahren hatte sie nicht, sonst hätten sie wissen könne, daß es eine Evolution gab und bis heute gibt.
Und 2. die Relikte, daß z.B. der Wal einen Rest eines Beckens trägt. Oder denkst Du, daß ein allwissender Gott, der den Wal schöpfte, einem Lebewesen im Wasser ein Becken geben würde? Das wäre so was von dumm. Und bevor man an einen dummen Gott glaubt, sollte man sich eingestehen, daß es keinen Gott gibt.
Aber sei froh darüber, Du bist frei und mußt Dich nicht vor einem Gott rechtfertigen.

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]