Re: für Logo

Abgeschickt von anonym am 23 April, 2003 um 07:57:42:

Antwort auf: für anonym von logo am 22 April, 2003 um 18:30:34:

: Hi

habe ich alles vorher schon gesehen- kannst Du das alles mit Deinem Wissen überprüfen, ob nicht geschummelt wurde? Warum ist der große Faktor Sintflut nie berücksichtigt worden? Durch die gewaltigen Wasserverwirbelungen und darauffolgenden Umwälzungen kam so einiges durcheinander (riesige Ausmaße). Darum konnten Archäologen z.B. Gegenstände in Ablagerungen finden, die zeitgeschichtlich dort nicht hinpassten usw. Natürlich ist ja auch ein bestimmter Gegner Gottes daran interessiert möglichst viel Verwirrung zu stiften. Wer ist denn mehr der Wahrheit zugetan: diejenigen, die sich Gott mit ihrem Gewissen gegenüber verpflichtet fühlen oder aber Wissenschaftler, die mit einer Menge Geld gesponsert werden und zudem ruhmessüchtig herumwerkeln. Kannst Du Deine Hand dafür ins Feuer halten, daß Du nicht belogen wurdest?(ich kann!) Darum lasse ich Dich das nur weiterglauben und Du läßt mir meinen Glauben.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]