Anfeindungen

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 26 April, 2003 um 15:16:42:

Antwort auf: Re: Wahrheit von anonym am 21 April, 2003 um 11:06:17:

: Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich unter richtigen Namen schreibe, ich mir viel direktere Anfeindungen von geistlich Toten einhandele (die habe ich im realen Leben schon genug).

Ich frage mich eigentlich, warum ich mir das ganze gefallen lasse?
(Vermutlich, weil Jesus auch von Leuten angefeindet wurde, die meinten, sie wären gerettet.)

: Mit jenen diskutiere ich eigentlich nicht mehr (es kommt zu keiner Lösung in Streitfragen)

Ich halt's lieber wie Jesus, der immer wieder auf die Leute zu ging.

: - aber Ausnahmen bestätigen die Regel-siehe im Forum weiter unten- ein weiterer Anlass ist der z.T. sehr kritikwürdige Inhalt dieser HP.

Mach Dich mal locker und verstehe.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]