Re: Gruß

Abgeschickt von Paulus am 01 Mai, 2003 um 18:11:36:

Antwort auf: Gruß von logo am 01 Mai, 2003 um 16:51:07:

d u stellts m i c h als Dummkopf dar, der Du doch selber einer bist. Du behauptest das ich von meiner Mutter abstamme (ist ja richtig), leugnest aber den globalen Zusammenhang. Bin ich eigentlich bei Euch nur von Doofen und Schwachsinnigen umgeben?
Ich habe ja nur Volksschulabschluß, der aber anscheinend zu mehr Denkfähigkeit, als alle Wissenschaftler. Schalte doch bitte mal Dein Gehirn ein. Bring mir einen Beweis der Evolution, zu tue ich vor der ganzen Welt Abbitte.

: Hi

: "dass ein Urknall unvorstellbare Energien freigesetzt hätte, die einer Katastrophe ausgelöst hätte, die so unvorstellbar ist, dass sie eher eine Vernichtung hzervorgeufen hätte, als Leben zu erzeugen."

: Was erzählst Du da? Der Urknall erzeugte nicht direkt Leben.

:
: "Energie kann sich nicht von sich aus vermehren, sondern nimmt immer nur ab."

: Nein, sie nimmt nicht "ab". Sie bleibt im Gesamtsystem erhalten. Man kann sie nicht vermehren und nicht vernichten.

:
: "Ich jedenfalls bin nicht aus dem Nichts entstanden."

: Nein, das nicht. Deine Mama hat Dich wahrscheinlich geboren.

:
: "Unser Computer hat einen Multiprozessor, der unvorstellbare Rechenoperationen in Sekundenbruchteilen bearbeiten kann. gleichzeitig steuert er den Bewegungsapparat, die Verdauung, die Hormone usw."

: Unser Gehirn denkt nicht, wie ein Computer mit 1 und 0.

:
: "In diesem Kopf ist das leistungsfähigste optische Sytem angeordnet.."

: Nein, das optische System des Wanderfalken ist viel leistungsfähiger. Und das von manchen Satellien noch viel mehr, denn sie können aus dem All ein Nummernschild lesen !

: Gruß,
: logo



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]