Re: Eure Seite ist nicht von Gott

Abgeschickt von Ge am 01 Mai, 2003 um 21:01:32:

Antwort auf: Re: Eure Seite ist nicht von Gott von Paulus am 01 Mai, 2003 um 14:23:46:

: Wir müssen heute mit so vielen Lügen derer leben, die immer mehr solche Lügen als Wahrheiten proklamieren.
: Ob es sich um die Behauptung geht, dass das Universum durch einen Urknall enstanden sei, oder der Mensch stamme vom Affen ab usw.

Alles Theorien ohne endgültige Beweise. Aber ich kann ganz gut damit leben, ohne 100%ig zu wissen, ob nun z.B. Darwin recht hatte oder nicht.

: Du behauptest, die Bibel sei durch keine Ereignis bewiesen.

Wo und wann hab ich das behauptet?

Jeder der dieses Buch besser als Du, könnte viele solcher Beweise liefern.
: Hingegen willst Du uns sicher weißmachen wollen, dass die Evolution-Theoretiker bei der Entstehung menschlcihen Ledbens dabei waren.

Natürlich. Mit der Digitalkamera.;-)

: Aufgrund Deiner Beiträge scheinst Du mir ein ziemlich intelligenetr Bursche zu sein.

Danke für die Blumen. Aber soweit ists auch wieder nicht her. Ich versuch nur einigermaßen logisch zu überlegen.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass intelligente Menschen wie Du, auf die Lügen hereinfallen.

???

: Vor zweitausend Jahren hat man vir Dir gesagt: Das Wort vom Kreuz ist dem dem Ge ist es eine Torheit, uns aber ist es eine Gotteskraft.

Siehst du, so intelligent wie du meinst bin ich auch wieder nicht. Hab nämlich keine Ahnung, was du damit aussagen willst.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]