Re: Eure Seite ist nicht von Gott

Abgeschickt von Paulus am 01 Mai, 2003 um 22:08:46:

Antwort auf: Re: Eure Seite ist nicht von Gott von Ge am 01 Mai, 2003 um 21:01:32:

Schade das ich Deine Intelligenz überschätzt habe.
Evtl. hat ja die Abstammung vom Affen Einluß auf
unsere "Schlauheit"
: : Wir müssen heute mit so vielen Lügen derer leben, die immer mehr solche Lügen als Wahrheiten proklamieren.
: : Ob es sich um die Behauptung geht, dass das Universum durch einen Urknall enstanden sei, oder der Mensch stamme vom Affen ab usw.

: Alles Theorien ohne endgültige Beweise. Aber ich kann ganz gut damit leben, ohne 100%ig zu wissen, ob nun z.B. Darwin recht hatte oder nicht.
:
: : Du behauptest, die Bibel sei durch keine Ereignis bewiesen.

: Wo und wann hab ich das behauptet?

: Jeder der dieses Buch besser als Du, könnte viele solcher Beweise liefern.
: : Hingegen willst Du uns sicher weißmachen wollen, dass die Evolution-Theoretiker bei der Entstehung menschlcihen Ledbens dabei waren.

: Natürlich. Mit der Digitalkamera.;-)

: : Aufgrund Deiner Beiträge scheinst Du mir ein ziemlich intelligenetr Bursche zu sein.

: Danke für die Blumen. Aber soweit ists auch wieder nicht her. Ich versuch nur einigermaßen logisch zu überlegen.

: Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass intelligente Menschen wie Du, auf die Lügen hereinfallen.

: ???

: : Vor zweitausend Jahren hat man vir Dir gesagt: Das Wort vom Kreuz ist dem dem Ge ist es eine Torheit, uns aber ist es eine Gotteskraft.

: Siehst du, so intelligent wie du meinst bin ich auch wieder nicht. Hab nämlich keine Ahnung, was du damit aussagen willst.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]