Re: richtig

Abgeschickt von Besserwisser am 24 Mai, 2003 um 13:49:39:

Antwort auf: Re: richtig von logo am 24 Mai, 2003 um 11:59:53:


Hoi,
deine Gedankengänge sind mir nicht fremd, da ich das auch schon mal durgedacht habe und dir in diesem Falle recht geben. Sonst könnten wir wieder leicht in die Zustände des Mittelalters zurückfallen.
Die Beweise für einen Gott fehlen eben und die Wunder der Bibel sind nicht mehr festellbar in unserer Zeit.
Sollte es sich um eine Funktionsstörung im Gehirn handeln wird man dies einmal festellen können.
Gruss
Besserwisser

PS:
Ich habe öfters Migräne, nun ist das so Nachwirkungen im Gehirn hinterlässt das nicht, zumindest sind sie nicht feststellbar zur Zeit,
darf ich nun behaupten, dass ich Migräne habe,
obwohl ich es ja nicht , zb. am anderen Tag mehr beweisen kann und beweisen lassen kann durch einen Arzt?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]