Re: richtig

Abgeschickt von logo am 24 Mai, 2003 um 11:59:53:

Antwort auf: Re: richtig von Besserwisser am 24 Mai, 2003 um 10:59:09:

Hi

"Beinhaltete nicht auch die Religionsfreiheit,dass wo man überzeugt ist zB.: dass es eine Gott gibt, man auch behaupten darf, dass es ihn auch gibt ?"

Gut erkannt. Wenigsten einer im Forum, der denken kann.
Nur ein Haken ist dabei. Wenn Du das, wie Du richtig sagst, auch behaupten darfst, dann mußt Du nur noch dazu sagen, daß es Deinen Gott eben nur in Deinem Oberstübchen gibt. DANN is alles in Butter.
Wenn Du das nicht tust, kommen sonst sofort die Hindu und sagen :"Ja, aber ...... dann gibt es auch Ganesh, den mit den Elefantenohren, in Realität" Und die UFO-Jüngern und behaupten: "Und was ist mit den Klingonen und den Vulkaniern?"
Dann kannst Du ihnen Antworten :"Nur in Eurem Kopf vorhanden." Dann reichst Du ihnen einfach eine Kopfschmerztablette und ein anti-Depressivum. :-)

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]