11.09.2001

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 07 Juni, 2003 um 16:13:33:

Antwort auf: Re: Gottes allmächtiges liebendes Wesen von Ich Glaube am 03 Juni, 2003 um 04:31:15:

2: Sag mall hast du sie nicht mehr alle

Bist Du Dir sicher, dass dies der richtige Ton ist?
Hast Du meinen Beitrag gelesen und verstanden, worum es da eigentlich geht?
Danke für die Demonstration Deines Verständnisses von Liebe.

: Warum redet mann nur von diesem 11.09.2001

Ich habe davon geredet, weil mir sehr deutlich wurde, wie Gott Leid verhindert, wenn man diesen Tag betrachtet.

: darauf folgte die gross offensieve der USA Afanistan 10000 zivilisten min. darunter kinder

Ob Gott hier auch viel Leid verhindert hat, kann ich nicht beurteilen, sonst hätte ich auch dieses Beisipel nehmen können.

: dann Irak 4000 zivilisten min. darunter kinder.

Ob Gott hier auch viel Leid verhindert hat, kann ich nicht beurteilen, sonst hätte ich auch dieses Beisipel nehmen können.

: Im vergleich zu denn 3000 WTC opfer eine viell grössere opfer zahl redet mall bitte über die opfer redet mall bitte über das geheime Kreuzzug der christen.

Das war allerdings nicht das Thema meines Beitrages. Wenn Du möchtest, können wir gerne darüber reden, aber in meinem Beitrag ging es darum, wo Gott heute noch Leid verhindert. Und da ist das WTC ein gutes Beispiel.

: Es ist schwer über sein eigenes volk bzw über seine eigene religions brüder kritik auszuüben aber mann muß denn tatsachen ins auge sehen.

Wir Deutschen üben ja wohl genug Kritik an uns aus, oder? Auch wurde gerade in Deutschland genug Kritik am Verhalten der USA zum Ausdruck gebracht.
Meine Gemeinde wird von anderen gerne kritisiert, obwohl sie sich nach der Bibel richtet. Natürlich macht auch sie Fehler, aber dann wird davon auch umgekehrt. (früher oder später)

: Liebe redet bitte nicht über Liebe denn ihr versteht es sowieso nicht was das bedeutet.

Du hast ja mit Deinem ersten Satz schön dargelegt, wie Du Nächstenliebe verstehst.

: Christus Jesus redet doch bitte nicht über ihn denn ihr habt ihn ans kreuz genagelt und ihr habt ihn nicht erkannt wenn ihr das getan hättet oder noch tut dann würdet ihr nicht so ein blödsinn in diesem Forum schreiben.

Du bist echt lustig. Ein Christ soll nicht von Christus reden?
Warum widersprichst Du Deinem Koran? Da steht in Sure 4:157, dass Jesus gar nicht gekreuzigt wurde und wenn, dann durch die Juden.
Ich habe Jesus als Sohn Gottes erkannt und aufgrund seiner Liebe ist mein Weg zu Gott frei.

: Andreas du bezeichnest dich als webmaster als das eine berufung von Gott wäre du bis ein komicker der das wort Gottes nicht versteht.

Ich tue nur meine christliche Pflicht. (Matthäus 28:19-20)
Immerhin widerspreche ich nicht Aussagen aus meiner Heiligen Schrift.

: Denkt mall nach ihr bezeichnet euch als Christen und folgt Jesus nie und niemehr:Jesus sagte behandelt euren feind wie euren freund wenn einer dir auf der rechten eine schlägt dann richte ihm die linke auch... O ihr unglaubige

Nicht die gesamte westliche Welt ist christlich.
Vermutlich hast Du noch nie einen wahren Christen getroffen, denn sonst wüsstest Du, dass dieser genau das tut, was Jesus sagt.
Mich hat allerdings glücklicherweise seitdem ich Christ bin noch nie jemand geschlagen, somit konnte ich den von Dir angesprochenen Teil noch nicht umsetzen. Leute, die mich anfeindeten, habe ich nach Jesus' Wort behandelt und es führte zum Erfolg.
Aber bitte vergiss nicht, dass sogar Christen Fehler machen.

: warum erkännt ihr denn nicht was auf der Welt passirt warum sind denn eure augen gebunden und eure herzen geklamert. 3000 Opfer die mann selbst ermorden lassen hat für Öl Reichtum Ruhm und macht für mehr kriege für mehr opfer ist das Christen tum ist das Christus der wirkt oder sind das die neuen krzzüge auf moderne art.

Interessante Sichtweise. Also, selbst wenn CIA und FBI davon gewusst haben und das tatsächlich so ist, wie Du es beschreibst, was hat das mit Christentum zu tun?
Vielleicht bezeichnen sich Menschen tatsächlich als Christen, sind es aber nicht. Die CIA und das FBI sind jedenfalls keine christlichen Organisationen.
Der Teufel wirkt auf vielfältige Art und Weise, um auch Dir und vielen anderen den Weg zu Gott durch Vorurteile, falsche Anschuldigungen usw. zu versperren.

: Laut sicheren quellen ist der attentat aufdem WTC von denn Amerikanischen geheimdiensten geplant und warscheinlich auch verübt worden.

Solche Quellen muss es ja geben, um den Islam zu verteidigen.
Beantworte mir mal eine Frage, danach nehme ich solche Behauptungen vielleicht ernst:
Wenn Jesus von einer Jungfrau geboren wurde und nicht gestorben ist, warum ist er dann nur ein normaler Prophet wie alle anderen?

: und da spricht einer noch vom 11.09.2002 öffnet die augen und erkänt denn antichrist.

Und Du meinst die amerikanischen Geheimdienste haben schon mal ein paar Leute aus dem WTC gewarnt und daher kamen "nur" 3000 um?
Und Gott hatte da gar nichts mit zu tun, dass es nur verhältnismäßig wenig Leid gab?

: Meiner meinung nach ist der nicht ein einzelner mensch sondern ein ganzer Statt USA.

Es wird ja auch im Plural von Antichristen gesprochen. (1.Johannes 2:18)
Klar ist jedenfalls, dass Moslems keine Christen sind, also Vorsicht.

: denkt drüber nach und erkännt die warheit und schreibt nicht so einen blödsien .

Mach ich. Danke. Dir wünsche ich, nicht so schnell ärgerlich zu werden.

: Mann denke erst dann spreche er.

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich gesagt habe?

: Lebet und sterbt im frieden auf natürliche art und weiße so wie es Gott will ihr treumer.

Wünsche ich Dir auch. (Und sag das auch mal Deinen Brüdern, den Selbstmordattentätern.)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]