Re: Gottes allmächtiges liebendes Wesen

Abgeschickt von Ich Glaube am 03 Juni, 2003 um 04:31:15:

Antwort auf: Gottes allmächtiges liebendes Wesen von Andreas (webmaster) am 01 Juni, 2003 um 20:53:17:

Am 11.09.2001 hatte ich mit zehntausenden Toten gerechnet. Es waren "bloß" 3000.

Sag mall hast du sie nicht mehr alle du hast mit 10000 gerechnet aber es waren nur 3000.
Warum redet mann nur von diesem 11.09.2001
darauf folgte die gross offensieve der USA Afanistan 10000 zivilisten min. darunter kinder
dann Irak 4000 zivilisten min. darunter kinder.
Im vergleich zu denn 3000 WTC opfer eine viell grössere opfer zahl redet mall bitte über die opfer redet mall bitte über das geheime Kreuzzug der christen.Es ist schwer über sein eigenes volk bzw über seine eigene religions brüder kritik auszuüben aber mann muß denn tatsachen ins auge sehen. Liebe redet bitte nicht über Liebe denn ihr versteht es sowieso nicht was das bedeutet. Christus Jesus redet doch bitte nicht über ihn denn ihr habt ihn ans kreuz genagelt und ihr habt ihn nicht erkannt wenn ihr das getan hättet oder noch tut dann würdet ihr nicht so ein blödsinn in diesem Forum schreiben.
Andreas du bezeichnest dich als webmaster als das eine berufung von Gott wäre du bis ein komicker der das wort Gottes nicht versteht.

Denkt mall nach ihr bezeichnet euch als Christen und folgt Jesus nie und niemehr:Jesus sagte behandelt euren feind wie euren freund wenn einer dir auf der rechten eine schlägt dann richte ihm die linke auch... O ihr unglaubige
warum erkännt ihr denn nicht was auf der Welt passirt warum sind denn eure augen gebunden und eure herzen geklamert. 3000 Opfer die mann selbst ermorden lassen hat für Öl Reichtum Ruhm und macht für mehr kriege für mehr opfer ist das Christen tum ist das Christus der wirkt oder sind das die neuen krzzüge auf moderne art.
Laut sicheren quellen ist der attentat aufdem WTC von denn Amerikanischen geheimdiensten geplant und warscheinlich auch verübt worden.
und da spricht einer noch vom 11.09.2002 öffnet die augen und erkänt denn antichrist.
Meiner meinung nach ist der nicht ein einzelner mensch sondern ein ganzer Statt USA.
denkt drüber nach und erkännt die warheit und schreibt nicht so einen blödsien .
Mann denke erst dann spreche er.

Lebet und sterbt im frieden auf natürliche art und weiße so wie es Gott will ihr treumer.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]