Re: Ich warte auf Deine Antwort

Abgeschickt von heidi am 07 Juni, 2003 um 21:21:26:

Antwort auf: Ich warte auf Deine Antwort von Andreas (webmaster) am 03 Juni, 2003 um 18:30:29:

hebräer 12,23
ihr seid gekommen....
und zu der Gemeinde der Erstgeborenen, die in den Himmeln angeschrieben sind; und zu Gott, dem Richter aller

johannes 5,27
und hat ihm vollmacht gegeben, das gericht zu halten, weil er der menschensohn ist.

es gab noch eine stelle, die hieß ungefähr so:
und der vater richtet nicht, sondern hat dem sohn das gericht übergeben. find die im moment nicht, aber du weißt ja sicher, das jesus der richter sein wird.

und in hebräer steht: zu GOTT, dem RICHTER aller.

ich hab noch nicht geschafft deine stellen nachzulesen, bin aber wenigstens ehrlich.

liebe grüße heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]