Re:

Abgeschickt von Kommentar am 14 Juni, 2003 um 23:19:28:

Antwort auf: Ursprung von Besserwisser am 14 Juni, 2003 um 22:41:38:

: Hi,

muss er zumindest einen Raum haben worin er sich aufhält, und der muss zumindest gleich ewig gewesen sein,

wir können Gott in kein Denkschema hineindrücken- was ist Ewigkeit? und da haben wir den Salat: das läßt sich mit unserem endlichen Denken nicht beantworten. Aber wie wäre es , wenn wir uns es trotzdem vorstellen, dass Gott ganz allein schon ewig da war, ohne das er dazu einen Raum o.ä. benötigt hätte. Von unserem materiellem Standpunkt aus nicht vorstellbar und deshalb haben wir ein Problem.Aber wir müssen das ja nicht wissen, wozu auch?

Woher kommt nichts? Antwort: Von nirgendwo!
Wo ist nirgendwo? Antwort: Überall!
Und zum Schluß
Jeder glaubt das, was er glauben will.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]