Re:

Abgeschickt von Hajo am 18 Juni, 2003 um 12:05:13:

Antwort auf: Re: von Kommentar am 17 Juni, 2003 um 21:29:49:

Willst du mich erschlagen? Du bringst hier eine Zusammenfassung von Aussagen, die kein Mensch so verstehen kann. Dabei will ich hier noch nicht einmal darauf eingehen, wieweit eine Aussage richtig oder falsch ist. Jedenfalls sind die Aussagen, die jener Herr Hunt gemacht hat, kein Dogma. Jeder hat seine eigene Erkenntnis, und wenn man die Erkenntnisse verschiedener Mitglieder der Kirche wie Gemüse in einen Eintopf hineinwirft, dann darf man sich nicht wundern, wenn man davon Magenkrämpfe bekommt.
Es wäre vernünftiger, auf der offiziellen Website der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage die Artikel der Generalauthoritäten der Kirche zu lesen oder zu hören und sich dann ein Bild zu machen.
Ich empfehle Dir also, http://www.lds.org zu besuchen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]