Re: Ergänzung

Abgeschickt von logo am 22 Juni, 2003 um 21:38:54:

Antwort auf: Re: Ergänzung von Hajo am 19 Juni, 2003 um 13:25:15:

Hi

Du bist Mormone?
Da hört man ja schöne Sachen, über die Mormonen. Sie Mission, auf die Mormonen gehen in alle Welt wird zentral geführet, als so ne Art "boot camp" für religiöse Eiferer und selbsternannte Heilsbringer.

In einem Interview sah ich einen Mormonen, der in Chile auf Mission war und, bei dem die Gemeinder der "latter day saints" homosexuelle Tendenzen ausspionierte. Er wurde zurückbeordert zur ideologischen Reinigung. Er trat draufhin aus der netten, kleinen, toleranten Verein aus.

Ein anderer berichtete, daß in dieser "Kirche" alle Amerikaner sind, angefangen vom Gründer bis zu den Aposteln. Er sagte, daß man als Mormonen-Missionar den Menschen in aller Welt eigentlich nur beibringt, wie toll es sei, in Amerika zu sein.
Es gab in der Geschichte der Mormonen auch Exekutionskommandos, die von der Sekte aufgestellt wurden. Bis heute bestreitet die Obrigkeit der Mormonen ihre Existenz. Diese Sekte ist immer mehr dabei, eine zweite Scientology zu werden - aber vorsicht, liebe Mormonen, an denen verbrennt Ihr Euch die Finger, wie schon einst die CIA.

Gruß,
logo

P.S. Jegliche Parallelen zu lebenden oder toten Menschen sind rein zufällig.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]