Re: Lieber Besserwisser, sei nicht böse, bleib ruhig...

Abgeschickt von Alpha Omega am 29 Juni, 2003 um 12:54:21:

Antwort auf: Re: Lieber Besserwisser, sei nicht böse, bleib ruhig... von Besserwisser am 29 Juni, 2003 um 12:08:46:

: "DIES IST MEIN LETZTES POSTING, das ich mit Dir lieber Besserwisser verkehre.
: Ich habe bemerkt, dass Du wie der Satan, sobald "DEINE" Wahrheiten zuneige gehen, in Agression, Lügen und Gerüchten zugreifst, und von solchen Menschen muss man sich zurückhalten, um nicht selbst zum Lügner zu werden."

:
: Das war jetzt klar dass das kommen musste, die Belege gegen den Islam sind nun mal so erdrückend dass nun endlich Schluss ist.

## Lieber Besserwisser, Du kannst es wohl nicht lassen Dein eigenes engstirniges "Wissen" zu verbreiten?
Zu Hitlers Zeiten gab es solche Menschen wie Dich, die meinten, die Juden seien in ALLEM Schuld, aber nie beweisen konnten, was oder warum?
Du bist im gleichen Dilemma, je mehr Du schreibst, umso mehr greifst Du tief in die Lügenkiste, die nichts weiter ist als eine Blase hervorgebracht durch die Gedanken eines Menschen, dessen Beweiskraft am Ende ist, wie ein Raubtier, mit einer Kugel im Körper, ringend um sein letztes Hauch, wissend, dass er untergeht, aber nicht akzeptieren will, dass sein Ende gekommen ist.

Nur wer neutral lesen kann, lernen kann, nachdenken kann, erkennt die Wahrheiten, die in der Bibel und im Qur'an stehen.
Neutralität braucht aber ein selbständiges Denkevermögen, frei von allen Vorurteilen, frei von seiner Besessenheit.

Ich habe Deine Beiträge einem lieben, respektvollen und wissenden Pfarrer heute morgen bei unserem wöchentlichen Wissensaustausch vorgetragen, und erstaunlicherweise unser lieber Pfarrer bezeichnete Dich als FANATIKER, der unfähig ist sich von der Meinung anderer wie Presse und Fernseher loszureissen.
Ist es nicht komisch, dass seit der Veröffentlichung einiger Qumr'an-Rollen die Anzahl unserer Pfarrer, die teilnehmen, um fast 100% gestiegen ist? Wer in der Öffentlichkeit wirklich, der findet uns. Wir geben nichts als die Wahrheit wieder, wir versuchen alles. was GOTT uns an Wissen gab, unseren Mitbürgern zu geben.
Und sie sind dankbar dafür, einmal in ihrem Leben mit offenen Augen zu lesen und zu verstehen.
Du nicht?

:
: Ich hoffe nur du erkennst den Irrweg den du eingeschlagen hast und wirst nicht mit der deutschen Rechtsprechung irgendeinmal konfrontiert.

##Etwas hat mich doch dazu bewegt, solange Dir die Wahrheit vorzuhalten, bis Deine Lügen offensichtlich werden zu all den anderen. Ich weiss nicht warum, aber es wird wohl sein Wille gewesen sein.


: Mir reichen schon die Zahllosen Urteile gegen Islamisten Deutschland und Europa.

##Ich gehe davon aus, dass Du entweder 21 Jahre alt bist, oder doch alt bist, und doch nichts gelernt hast in Deinem Leben, und immer noch nicht WILLIG bist zu lernen. Wenn dem so ist, dann leugnest Du die Bibel, die auch uns Menschen vermittelt zu lernen, auch das Böse erkennen, das Gute erkennen etc.

Friede mit Dir
Alpha Omega

## "Nur weil Hitler uns führte mit seiner teuflischen Seele, sind wir ihm gefolgt, ohne die Wahrheit sehen zu wollen, wer er wirklich war, der Teufel höchstpersönlich. Ich flehe den wahren Gott um Vergebung an"
Dönitz, Karl
Soll eine Antwort auf Dein "Bitte nicht mehr Antworten" sein, vielleicht verstehst Du es




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]