Re: Lieber Besserwisser, sei nicht böse, bleib ruhig...

Abgeschickt von Besserwisser am 29 Juni, 2003 um 12:08:46:

Antwort auf: Lieber Besserwisser, sei nicht böse, bleib ruhig... von Alpha Omega am 29 Juni, 2003 um 11:05:12:

"DIES IST MEIN LETZTES POSTING, das ich mit Dir lieber Besserwisser verkehre.
Ich habe bemerkt, dass Du wie der Satan, sobald "DEINE" Wahrheiten zuneige gehen, in Agression, Lügen und Gerüchten zugreifst, und von solchen Menschen muss man sich zurückhalten, um nicht selbst zum Lügner zu werden."


Das war jetzt klar dass das kommen musste, die Belege gegen den Islam sind nun mal so erdrückend dass nun endlich Schluss ist.


Ich hoffe nur du erkennst den Irrweg den du eingeschlagen hast und wirst nicht mit der deutschen Rechtsprechung irgendeinmal konfrontiert.

Mir reichen schon die Zahllosen Urteile gegen Islamisten Deutschland und Europa.


Gruss
Besserwisser


PS Bitte nicht mehr Anworten.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]