Lieber Besserwisser, sei nicht böse, bleib ruhig...

Abgeschickt von Alpha Omega am 29 Juni, 2003 um 11:05:12:

Antwort auf: Erspar es uns Alpha - Omega von Besserwisser am 29 Juni, 2003 um 09:39:25:

...und versuche wieder Deine Tugend zurückzubekommen.

Anscheinend wirst Du nicht verstehen, was zwischen "angreifen" und sachliche Informationen geben, bedeutet.
Du wütest im Augenblick um Dich, weil Beweise fehlen, weil leichter ist, den Glauben über Presse etc anzugreifen, als Beweise für die falschen Offenbarungen im Koran.
Ich habe von Dir das bekommen, was ich schon immer in mir wusste: Die starke Beweiskraft, ohne sich in Aggression zu wälzen.

DIES IST MEIN LETZTES POSTING, das ich mit Dir lieber Besserwisser verkehre.
Ich habe bemerkt, dass Du wie der Satan, sobald "DEINE" Wahrheiten zuneige gehen, in Agression, Lügen und Gerüchten zugreifst, und von solchen Menschen muss man sich zurückhalten, um nicht selbst zum Lügner zu werden.

In diesem Sinne

Friede mit Dir
Alpha Omega

"Gott ist allmächtig, versuche nicht Dich ihm gleichzusetzen, indem Du sagst, er sei ein Wesen aus Fleisch und Blut"


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]