Erspar es uns Alpha - Omega

Abgeschickt von Besserwisser am 29 Juni, 2003 um 09:39:25:

Antwort auf: Re: Summa sumarum von Alpha Omega am 29 Juni, 2003 um 03:03:24:

Was du uns sagen willst wissen wir schon lange das haben deine Glaubensbrüder vor dir schon versucht. Also erspar uns das bitte.
Dass du die freie westliche Presse hier angreifst, ja angreifst , treu deinem Auftrag des Islam und deines Muhammed, zeigt ja deine agressivität.In Islamischen Ländern gibt es ja keine Pressefreiheit dafür aber die Religionspolizei.
Diese freie Presse zeigt uns nun schon täglich die Greueltaten der Islamisten
Willst du uns das Islamische Gesetz hier beibringen , die Shaira ?
Ein völlig rückständig und grausames Gesetzeswerk .
Lies doch mal die Geschichte über Muhammed und die Verbreitung seines Islam.Muhammed hat von Anfang an Leute umbringen lassen und die Blutspur des Islam zieht sich durch ganz Arabien,Nord Afrika,Süd Europa , Süd Asien.
Überall sind deine Glaubensbrüder fleissig dabei das Werk ihres Herrn auf blutige Weise fortzuführen.
Getreu ihrem Auftrag die ganze Welt unter das Joch des Islam zu stellen.

Sieh dir doch mal die Länder an wo der Islam zu Hause ist da gab es seit dem Mittelalter keinerlei , wisssenschaftlichen oder Kulturellen Fortschritt alles Elendsstaaten die mühsam von uns Europäern am leben gehalten werden.
Und wenn es nicht das Öl wäre wären alle arabischen Staaten genau so dran.
Wo sind denn die islamischen Nobelpreisträger wo die Erfinder und Entdecker zu Hause ?
Willst du das Elend des Islam nach Europa importieren ?
Du hast uns überhaupt nichts zu sagen und Belehrung schon gar nicht.
Überleg mal wer die überhaupt ermöglicht hier im Internet zu posten.?
Das stammt alles aus der freien westlichen Welt.


Jetzt sei mal ganz still und behalt deine "Weisheiten" für dich.

Gruss
Besserwisser


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]