Re: En Arxh hn o logos - Am Anfang war das Wort

Abgeschickt von Hajo am 02 Juli, 2003 um 00:16:01:

Antwort auf: Re: En Arxh hn o logos - Am Anfang war das Wort von Alpha Omega am 01 Juli, 2003 um 14:46:05:

: ##Lieber Georgios Patsos
: was alles über Paulus alleine von christlichen, wie auch von evangelischen Theologen bewiesen wurde, reicht vollkommen aus in seinen Worten keine Wahrheit zu suchen (Siehe die Beiträge)

: Der Patriarch Bartholomeos von Fener hat 1997 eine sehr wissensreiche Erkenntnis von sich gegeben:"Wenn wir nicht den Offenbarungen Gottes glauben wollen, dann dürfen wir Paulus als ein Prophet oder wie manche auch sagen Apostel glauben schenken. Als wahre Gläubige glauben wir Wort Gottes und verabscheuen die Freveleien Paulus, dessen Werk der Versuch des Satans war und ist, unseren rechten Glauben zu elimieren. Er will siegen vor Gott, wir müssen Gottes Prüfung bestehen"

Ich wundere mich und staune nur. Paulus ein Lügner oder schlimmer? Erstaunlich, das sich ein Patriarch in der heutigen Zeit zu einer solchen Bemerkung hinreissen lässt. Lest Paulus mit offenen Augen und wachem Sinn, dann werdet ihr eine Fülle der Wahrheit bei ihm finden.
Paulus war ein Mann Gottes, ein Apostels des Herrn Jesus Christus. Seine Worte haben heute noch Gewicht und ich denke nicht, das man über einen Gesalbten des Herrn so reden sollte.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]