Re: Bibelforumsmissbrauch

Abgeschickt von Alpha Omega am 02 Juli, 2003 um 15:16:48:

Antwort auf: Re: Bibelforumsmissbrauch von Besserwisser am 02 Juli, 2003 um 13:08:14:


: : : Noch was,
: : : wenn, auch nur gerüchteweise rauskommt dass ine Muslime ausserehe oder vorehelichen geschlechtsverkehr hatte, sind die Famielienangehörigen ( die männliche, meist ein Bruder )vrpflichte dies zu ermorden , ob das so im koran steht weis ich nicht wird aber so in Islamischen Ländern gerne praktiziert. Solche Fälle wurden mal im Fernsehen an Hand von Zeugen geschildert.
: : ##Da hast Du absolut recht. Das ist nie und niemals Gottes Wort lieber Besserwisser, vielmehr kranke Traditionen, die sich mit keiner göttlichen Offenbarung vereinbaren.
: : Nur in islamischen Ländern?
: : Wie sieht es zum Beispiel mit dem Süden der USA aus, wo heutzutage sogar immer noch schwarze ermordet werden, weil sie eine weisse Frau NUR anbaggern, und die Gruppen angeblich GOTTES Wort befolgen, und sie morden? Ist auch ein Missbrauch des Christentums. Oder In Süditalien (Sizilien), wo der gleiche Brauch wie Du gerade geschildert hast, existiert? Sollen wir dies auch dem Christentum anschreiben, oder dem Islam? Auf gar keinen Fall. Es sind kranke Traditionen.

:
: ANTWORT: Ich kenne diese wenigen Fälle, diese sind auch , soweit ermittelbar, vor Gericht gestellt und abgeurteilt worden, im Gegensatz zu den von mir geschilderten Fällen, wo entweder überhaupt keine Gerichtsverhandlung stattfand oder diese zu einem Quasifreispruch führten und zwar ausnahmsweise alle.Getreu der Scharie.

##Du kennst diese wenigen Fälle in der wesltichen Welt von der Presse, stimmts? Aber wie sieht es in der Realität aus? Wieviele solcher Fälle kommen bis in die Nachrichten?
Wohingegen JEDE ach so grausame Sache in der östlichen Welt als MAHNMAL 24 Stunden gezeigt werden. Das nenne ich typisch christlich. Seine Schändlichkeiten verbergen in Namen der Liebe.

: ÜBRIGENS Wo bleibt deien Antwort bez. der Scharia ????
##Verzeih mir, habe es gerade erst vorhin beantwortet, hatte einen langen Flug hinter mir.


: : : also achtgeben auf deien Freundinnen, ja soist nun mal der Islam, aber unser Alpha-Omega wird das entweder bestreiten, oder sonst wie abtun oder sich gar nicht dazu ässern.

: : ##Unsere Freundinnen und Frauen sind unter muslimischen Brüdern geehrt, geachtet und unter einem besonderen Schutz, wo es keinem möglich ist, sie zu vergewaltigen und zu morden. Wer hat bis heute auch nur ansatzweise versucht eine Muslima zu vergewaltigen? Wir schützen sie mit unserem Leben, mit unserer Ehre und Stolz.

: ANTWORT: Siehe oben, das tun dein eigene Glaubensbrüder schon zu genüge.
##Hast Du meine Antwort schon wieder nicht gelesen? Tststs
Wer vergewaltigt wen?


: UND genau DEINE Einstellung " Ehre und STOLZ "
: führt zu solchen Exzessen.
##Wer keine Ehre und Stolz hat, der kann seine Familie nicht verteidigen, kann sein Hab und Gut nicht verteidigen. Wer keine Ehre und Stolz hat, ist ein Schleimbeutel, der sogar seine Seele an Satan verkauft.


:
: Und wieder bist du überführt.
##LoL. ich meins Ernst, ich lache mich krumm. Verbrecher kann man überführen, GOTTES Diener niemals.
Und noch etwas: Ich sehe die Thora und die Bibel als HEILIG an, wie sieht es mit Dir aus im Bezig auf den Koran?

Grüsse und Friede mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]