Re: Schon lange nicht mehr so gegensätzliches gelesen

Abgeschickt von Alpha Omega am 02 Juli, 2003 um 18:40:19:

Antwort auf: Re: Schon lange nicht mehr so gegensätzliches gelesen von Besserwisser am 02 Juli, 2003 um 15:56:03:

Allerliebster Besserwisser!

Ich finde es sehr schön, dass Du so viel Kenntnis zeigst von etwas, wo Du keine Kenntnis hast.
Aus Deinem letzten Beitrag lese ich eins ganz deutlich heraus?:
1. Deine Ansicht nach sind die europäischen Gesetze der Scharia angepasst in manchen Stellen?
2. Deiner Ansicht nach hatten alle Gerichte unrecht?
3. Deiner Ansicht nach sind wir muslime "Monster"?
4. Deiner Ansicht nach ist die Welt schon "islamisiert"?
Schau doch bitte das Christentum an, wenn Du schon über den Islam herziehst, Du als "angeblicher" Agnostiker.

Ich fand Deinen Beitrag recht interessant, wo ich ehrlich gesagt keine Ahnung von diesen Urteilen hatte. Dafür danke ich Dir herzlich.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]