Re: nix geschwister!

Abgeschickt von Alpha Omega am 03 Juli, 2003 um 16:01:52:

Antwort auf: Re: nix geschwister! von heidi am 03 Juli, 2003 um 15:31:03:

: ich hab und werde den koran nicht lesen, wie du oder meine kollegen es sich vorstellen, denn er ist nicht das wort gottes! peng! wehr! dir weh tu!
: aber zu deiner angabe, alle sind brüder und schwestern lt. koran, hab ich jesus gebeten: herr, ich hab keine zeit zu suchen, bitte hilf mir.
: habe folgendes aufgeschlagen:
: azus sure 9,8- 13....die meisten von ihnen sind frevler...schlimm ist, was sie getan haben.
: 9,11: WENN SIE SICH NUN BEKEHREN; DAS GEBET VERRRICHTEN UND DIE ALMOSENSTEUER ENTRICHTEN SIND SIE EURE GLAUBENSBRÜDER.
: ich bekehr mich nicht, wie du, von jesus christus weg! niemals!

: ab vers 13 musst du dich wohl vor deinen "glaubens"brüdern vorsehen, wenn du zum christlichen glauben zurück findest.

: ich denke, ich werde dir noch den einen beitrag schreiben, wie man ein wiedergeborener christ wird, aber dann nicht mehr. ich kann deinen glauben nicht wirken, dass kann nur jesus selber. zu seiner zeit wird er es tun, da bin ich mir 100%-tig sicher. ich bete dafür!
: bis dahin tut es mir sicher mehr weh, als dir. gerade leute wie dich, kann er gut in seinem heer gebrauchen. du kennst die bibel sicher besser als ich und du hast die liebe im herzen und du vertraust gott in einem besonderen maße, genau wie ich. das alles fehlt manch einem kind gottes sogar. und du kommst in andere länder und könntest da das evanglium verbreiten und wenn du dich nur mit den flyern oder sowas eindecken würdest. würdest du es doch nur noch einmal versuchen mit jesus. klopf klopf, tritt aber keine geschlossenen türen ein, leider!
: ne, abraham, alles wäre nicht so schlimm und schmerzhaft, wenn du nicht schon auf dem weg gewesen wärst.
: so, wir sollen nicht öffentlich beten, gemeint ist zur schau stellen, aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen: jesus, greif hier ein! stell ihm christen und ichtys oder sonst was in den weg! lass ihm unsere kirchenglocken um die ohren schallern und gib ihm probehalber deinen geist! und wenn du es nur dies eine mal für mich tust, weil ich dich so liebe, und mir die finger wund schreibe und fast schon am heulen bin!
: amen!
: SO!
: heidi

##Liebe Heidi, versuche es mit dem Kreuz, ob er hier eingreifen kann. Und ich kann Dir beteuern, dass dieser Manch am Kreuze NICHT eingreifen kann. Es ist nich Jesus(Friede sei mit ihm), es ist ein Götzenbild wie 5. Moses Deuteronium 28,64 nur zu DEUTLICH beschreibt.
Am Tage des jüngsten Tages wirst Du vergeblich den Gekreuzigten rufen, Jesus wird gegen Dich, gegen euch bezeugen.
Und genau das ist es, was mir weh tut. Wie kann man seine Augen schliessen, und in sein Verderben reiten?
Wie kann man die Geschichte leugnen? Wie schön muss der Teufel einem die Schönheiten dieser Welt einreden, wie schön muss es sein GOTTES Gebote aufzulösen?
Ich kann es nicht verstehen.
Unsere heutige Konferenz fängt um 15 Uhr örtliche Zeit an, ich werde also bis 21 Uhr MEZ ab und zu hier lesen.
Ich wünsche Dir Gesundheit.

Schreibe nicht einem Propheten eine Hymne, schreibe GOTT eine Hymne.
Lies ehrfürchtig die Bücher Moses, sie sind der Anfang unserer schriftlichen Offenbarung.

Grüsse und Friede mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]