Re: Hier bin ich richtig!

Abgeschickt von Seraph am 26 April, 2002 um 18:21:17:

Antwort auf: Hier bin ich richtig! von aussätziger Ungläubiger am 26 April, 2002 um 17:21:39:

: Moin Seraph,
: dank Deiner Hilfe habe ich also hier her gefunden.
: Man braucht übrigens den Text oder die Adresse die man haben will nicht mit der Hand eingeben.Vor einiger Zeit hat mir jemand beigebracht wie man mit der rechten und linken Maustaste über kopieren und einfügen,Text ganz einfach dahin kopiert wo man ihn braucht.Das ist wirklich kinderleicht.
: Zu Malukri nur soviel:
: Wieviele Menschen mit kranken Gehirnen herumlaufen siehst Du gerade heute wieder in allen Medien.
: Ich meine den Amoklauf in der erfurter Schule.
: Wenn schon die Kids auf solche Ideen kommen,frage ich mich wirklich wohin unsere Gesellschaft steuert.
: Und Gott persöhnlich sagte eben zu mir"Schuld sind immer nur die Atheisten und Heiden".
: Ich hab Ihm widersprochen und Er nahm es locker.
: ;-)
: Übrigens,Sorry,ich hatte hinter Deinem Namen ursprünglich einen männlichen User vermutet.
: Seraph als Namen kenn ich noch gar nich und klang mir einfach danach.
: Noch mal Sorry.

Hallöle Ungläubiger,
danke für Dein Posting. Kein Problem wegen dem männlichen User. Ist ja eh nur ein kleiner Unterschied-:))-
Der Typ ist doch ätzend, oder? Kann ja jeder glauben, was er will, auch Atheisten und Agnostiker tun das ja, aber so was, der braucht nur seien schwarzen Mantel auszuziehn, schon steht er mitm braunen Hemd da.
Das mit dem Jungen ist wirklich furchtbar. Was in so einem Kind vorgeht, das er so ausrastet. Habe es nur so am Rande mitbekommen, schau es mir gleich genauer an. Dieser ganze Scheissdruck, unter dem die Kinder jetzt schon stehen. Habe selber zwei in ungefähr dem Alter. Eine macht auch gerade Fachabitur und der andere geht in die Berufsschule. Man bekommt eine Heidenangst. Der Druck an Arbeitsplatz und Schule wird immers schlimmer. Das wäre zum Beispiel mal ein Thema, dem sich die Leute widmen könnten. Daß das Miteinander ein wenig schöner wird, findest Du nicht? Aber zurück zum Klerus. Solche Leute gibt es auch in anderen Ideologien. Ich war in einem Paranormal-Forum, dachte da gehts um Philosophie um paranormale Vorgänge, ASW und so. Allerdings scheint das so eine Art Psychosekte zu sein. Da haben sie einen systematisch fertiggemacht, weil er nicht an einen "Plan" glaubt. Das war so dermassen fies, daß ich auch anfing mich in die Diskussion einzumischen. Was sage ich, Diskussion, da war jedes zweite Posting ein Fake, es war grauslig. Nur weil der Typ nicht an den "Plan" glaubt wurde er gemobbt vom Feinsten. Ich übrigens auch nicht, wir haben einen freien Willen, wir sind frei zu entscheiden, ob. was, und an wen wir glauben wollen oder nicht. Leise Hinweise meinerseits, daß wir uns in einem demokratischen Forum befinden wurden vollkommen ignoriert. Diese Esoleute sind genauso schlimm, wie die Kleriker. Fanatiker sind das. Ich experimentiere sehr gerne mit solchen Dingen, spinne halt so ein wenig rum, aber man darf doch die Realität nicht aus den Augen verlieren. Aber die schalten vollkommen das Hirn aus. Der freie, menschliche Wille wird an der Eingangstüre zum Sektenheiligtum abgegeben. Schrecklich. Und es werden immermehr Leute, die saugen wie ein Schwamm die ganze Esokacke in sich auf, andstelle sich das rauszusuchen, was sie für richtig erachten. Beispielsweise ging es darum, daß wohl einer dieser Freaks beobachtet hat, wie so ein A...... seinen Hund totgeschlagenhat. Inmitten einer Reihe von Gaffern. Er ist nicht eingeschritten, weil er zuerst seinen "guide" fragen musste, und dann war der arme Hund tot. Es gehörte zum "Plan". Ich habe mich so aufgeregt, da sieht man das scheinheilige Gesockse doch wieder, oder? Wenn Zivilcourage gefragt ist, dann ziehen sie alle ihren Schwanz ein. Ich habe dann das Gedicht (ich glaube von Brecht ist es) geschrieben das kennst Du sicher: Zuerst holten sie die Juden, ich kümmerte mich nicht darum, sie kamen ja nicht an meine Türe...dann holten sie die Kommunisten.... bis sie dann kommen um ihn zu holen und keiner ist mehr da, der ihm helfen kann. Dann fragte einer, was das damit zu tun hat. Ich konnte es echt nicht fassen. Die sind so hohl in der Birne, das glaubt man nicht. Ob die Menschheit je dazulernt? Sieht nicht so aus. Jetzt muss ich mirmal das mit der Schule ansehen, bis später.

mit ketzerischen Grüßen Seraph



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]