Bloß nicht aufregen!

Abgeschickt von aussätziger Ungläubiger am 28 April, 2002 um 07:57:04:

Antwort auf: Re: Hier bin ich richtig! von Seraph am 26 April, 2002 um 18:21:17:

Dafür hab ich einfach zuwenig Zeit und Nerven.
Wenn ich mich über jeden Kranken,der sich im Netz herumtreibt aufregen würde,wäre ich längst reif für die Klapse.
Meine Meinung ist:jedersoll bei sich selber anfangen unsere Gesellschaft zu verbessern.
"Der einzige Mensch, denn ich ändern kann, bin zuallererst ich selbst."
Man kann meiner Meinung nach auch nicht alleine den Leistungsdruck für solch Geschehnisse wie in Erfurt verantwortlich machen.Das ist,so denke ich,vielmehr ein gesammtgesellschaftliches Problem.
Ich persöhnlich bin jedenfalls mit der Richtung,die unsere "demokratische" Gesellschaftsordnung einschlägt schon lange nicht mehr zufrieden.
Das macht mich aber noch lange nicht radikal.
Ich versuch halt nur für mich einen anderen Weg zu finden.

aufsässige Grüße vom Ungläubigen ;-))


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]