Re: Die Prophezeiung im 5. Buche Moses’

Abgeschickt von Besserwisser am 01 August, 2003 um 11:04:12:

Antwort auf: Die Prophezeiung im 5. Buche Moses’ von Ich Glaube am 01 August, 2003 um 02:12:02:

Israel war der Name für Jakob.
Dieser hatte 12 Söhne, die waren untereinander Brüder.Deren Nachkommen bildeten das Volk Israel, und die hatte Mose aus Ägypten geführt.
Und aus diesen Brüdern, den Nachkommen Israels (Jakobs)sollte der Profet erstehen.
Ismael ist lange davor gewesen und hat mit Israel gar nichts zu tun.
Ich weis gar nicht wieso das von euch Islamisten immer wieder aufgetischt wird, sicher um noch ein paar Dummne zu finden die euch die Schwarte vom "Profeten" Muhamed abkaufen sollen.
Dabei ist das die Rückständigste Religion die mir bekannt ist,aus deren Anhänger kein einziger wissenschaftlicher Fortschritt entsanden ist, deren Wissenschaft noch tief im finstersten Mittelalter stecken würde, wenn nicht das Christentum all das hervorgebracht hätte.
Also lasst mal den erneuten Versuch hier uns Märchen aufzutischen.

Gruss

Besserwisser


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]